11.02.2014 Veranstaltung: Der kommunale Aktionsplan INKLUSION

11. Februar 2014, 18:30 – 21:00 Uhr

Rathaus Offenbach, Berliner Straße 100, Saal 1

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir begrüßen es, dass die Stadtverordnetenversammlung Ende November 2013 die Erstellung des kommunalen Aktionsplans Inklusion beschlossen hat, der alle Bereiche des öffentlichen Lebens in der Stadt umfasst.

Aber wie sieht ein kommunaler Aktionsplan aus, was beinhaltet er, wer gestaltet ihn, womit beginnt man?

Prof. Dr. Albrecht Rohrmann vom Zentrum für Planung und Evaluation der Universität Siegen gibt dazu einen kurzen Überblick über die wichtigsten Eckpfeiler anhand von Beispielen. Anschließend bleibt Zeit für Fragen aus dem Publikum.

Wir laden alle Interessenten herzlich zum Vortrag und zur Informationsrunde am 11. Februar 2014, 18.30 bis 21.00 Uhr ins Rathaus der Stadt Offenbach (Saal 1) ein.

Dr. Dorothea Terpitz
für das Netzwerk für Inklusion der Stadt Offenbach

verantwortlich für Organisation und Durchführung:
Dr. Dorothea Terpitz, IGEL-OF e.V., Tel. 069-83 00 86 85